Neue Abteilungsleiterin an der Sekundarschule Wadersloh

Mit Beginn des neuen Schulhalbjahres erweiterte sich das Schulleitungsteam der Sekundarschule Wadersloh wesentlich.

Von der Sekundarschule Soest kam  Frau Klementine Reuter hinzu. Sie ist nun Abteilungsleiterin an der Sekundschule Wadersloh und damit zuständig für die schulischen Belange der Jahrgangsstufen fünf bis sieben. Frau Reuter zählte zum Gründungsteam der Soester Sekundarschule. Zuvor war sie an der Hauptschule im Soester Schulzentrum tätig.

An der Sekundarschule Wadersloh wird Frau Reuter in den Fächern Mathematik, Arbeitslehre Technik und Kunst unterrichten. Mit der ganzen Schule freute sich auch Bürgermeister Christian Thegelkamp, der sie persönlich zum Halbjahresbeginn herzlich willkommen hieß.