Neues Mensasystem an der SKW

An alle Eltern und Schüler/innen der Sekundarschule!

Bereits vor den Ferien haben Sie Informationen zur Mittagsverpflegung ab dem 01.08.2021 erhalten.

Sollte Ihr Kind am Mittagessen teilnehmen und/oder den Kiosk in Anspruch nehmen, möchte ich mit dieser Mail auf folgendes hinweisen bzw. erinnern:

• Erster wichtiger Schritt: Bitte melden Sie sich zunächst einmal bei MensaMax https://mensastadt.de an. Die Anmeldedaten finden Sie hier.

Anschließend ändern Sie bitte das Passwort und geben eine E-Mailadresse an.

Danach sollte Sie, falls Sie keine Mittel von Bildung- und Teilhabe in Anspruch nehmen, ein entsprechendes Guthaben auf das Konto aufladen.

Sollten Ihnen die Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, melden Sie sich bei Frau Schlee, Tel.-Nr 02523/950-1175, Mail elena.schlee@wadersloh.de oder bei Frau Niehüser, Tel.-Nr 02523/950-1160, Mail nina.niehueser@wadersloh.de.

• Die erste Essensausgabe soll am Montag, 23.08.2021 erfolgen. Bitte bestellen Sie das Essen bis spätestens 18 Uhr am Vortag. Essen für die Nudel- und Salatbar braucht nicht vorbestellt werden.
  • Der Kioskbetrieb beginnt ebenfalls am Montag, 23.08.2021.
  • Für die Essensausgabe und auch für den Kiosk benötigt Ihr Kind einen Chip. Die Chipausgabe für die Bestellung des Essens erfolgt am Donnerstag, 20.08.2021. Die Schule informiert Ihre Kinder entsprechend über den Ablauf.
    Hinweis: Der Chip wird nur an die Schüler/innen ausgegeben, wenn ein entsprechendes Guthaben auf dem Konto zur Verfügung steht.

Der Chip kostet einmalig 5 € und ist somit für die komplette Schulzeit nutzbar. Die Kosten werden bei der Ausgabe des Chips dem Mensakonto belastet, müssen also nicht bar von Ihnen bezahlt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

im Auftrag

Nina Niehüser

Tel.: +49 (2523) 950 - 1160
Fax.: +49 (2523) 950 - 2110