Die SV im Schuljahr 2024/25

Wir sind das neue SV-Team der SKW für das Schuljahr 2024/2025:

Von links:

Ali Shello (SV-Team), Peter Schlautmann (Mini-SV), Leoni Haberland (Mini-SV), Benno Großerhode (Mini-SV), Maria Diana Nica (Schülersprecherin), Fiona Azemi (SV-Team), Julia Cujko (SV-Team) und Michael Moriße (Schülersprecher).

Es fehlt: Maya Linnemann (SV-Team)

Durch die Schülervertretung haben die Schüler_innen der Sekundarschule Wadersloh die Chance, sich aktiv im Schulleben einzubringen.

Unter anderem haben die Schüler_innen die Gelegenheit, an Fachkonferenzen teilzunehmen und ihre Ideen dort zur Sprache zur bringen. Ebenso können sie aber auch eigene Aktionen organisieren, wie etwa das Versenden von Rosen während der „Valtentinstags-Aktion“.

Wichtig ist auf jeden Fall: nicht nur reden, sondern auch handeln!

Dieses Team vertritt die Anliegen der gesamten Schülerschaft und trifft sich regelmäßig, um eure Ideen zu besprechen. Neu ist ab diesem Schuljahr die Mini-SV bestehend aus Schüler_innen aus Klasse 5-7.

Zukünftig wird hier über aktuelle Aktionen informiert!

Als SV-Verbindungslehrkräfte stehen Herr Möller und Frau Frese zur Verfügung.