Die SV im Schuljahr 2023/24

Durch die Schülervertretung haben die Schüler_innen der Sekundarschule Wadersloh die Chance, sich aktiv im Schulleben einzubringen.

Unter anderem haben die Schüler_innen die Gelegenheit, an Fachkonferenzen teilzunehmen und ihre Ideen dort zur Sprache zur bringen. Ebenso können sie aber auch eigene Aktionen organisieren, wie etwa das Versenden von Rosen während der „Valtentinstags-Aktion“.

Wichtig ist auf jeden Fall: nicht nur reden, sondern auch handeln!

Dieses Team vertritt die Anliegen der gesamten Schülerschaft und trifft sich regelmäßig mit dem Schülerrat (alle Klassensprecher_innen und die jeweiligen Stellvertreter_innen) um eure Ideen zu besprechen.

Die Schülersprecherteam besteht aus Annika Piek, Merle Moriße

Das SV-Team besteht aus: Ibrahim (10b), Julia (10a), Merle (10c), Annika (10a), Maya (9b) und Henri (10a) (von links nach rechts)

Zukünftig wird hier über aktuelle Aktionen informiert!

Als SV-Verbindungslehrkräfte stehen Herr Thorwesten und Frau Frese zur Verfügung.