Auf ein Wiedersehen!

Während die Schüler*innen der SKW den Tag für Ghana absolvierten, musste das Kollegium Abschied von gleich drei Kolleg*innen nehmen.

Zunächst verabschiedete das Organisationsteam um Frau Möller, Frau Arndt und Frau Sawazki im Namen des Kollegiums von Herrn Caliskan, der seit dem 2. Halbjahr das Team der SKW in den Fächern Sport und Englisch verstärkt hatte.

Danach wurde Frau Böddeker verabschiedet, die ihr Referendariat seit November 2020 an der SKW gemacht hatte und dies nun erfolgreich abgeschlossen hat.

Frau Böddeker wurde in den Fächern Mathematik und Hauswirtschaftslehre ausgebildet und verlässt die SKW in Richtung ihrer Heimat.

Zuletzt wurde Frau Harrenkamp verabschiedt.

Nach über 21 Jahren in Wadersloh hieß es heute: "Time to say goodbye."

Maria Harrenkamp hatte lange Jahre an der Hauptschule an Wadersloh unterrichtet bevor sie im Jahr 2017 an die Sekundarschule versetzt wurde und dort seit 5 Jahren gemeinsam mit Herrn Korte die jetztige Klasse 9c leitete.

Frau Harrenkamp geht in den wohlverdienten Ruhestand und freut sich auf Urlaube außerhalb der Ferienzeit und Zeit mit ihren Enkelkindern.

Wir wünschen allen dreien alles Gute für die Zukunft. Die Türen der SKW stehen immer für einen Besuch offen.

Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.