Muffinverkauf am 17.03.22

Um Spenden für notleidende Menschen in der Ukraine zu sammeln, verkauft die SKW am kommenden Donnerstag (17.03.22) ab 10 Uhr Muffins auf dem Schulhof.

„Wir wollen unbedingt etwas tun“, da sind sich alle einig, nachdem die Friedensaktion am Freitag, den 04.03.22 an der Sekundarschule Wadersloh durchgeführt wurde.

So wird die Schulküche einen Tag als Backstube genutzt und mit Hilfe der Schüler*Innen werden ab 7:30 Uhr Muffins am laufenden Band produziert.

„Die Muffins sind schnell gebacken und etwas Süßes mag jeder gerne“, erklärt Jana Zimmermann.

Zwischen 10-14 Uhr können die Muffins von allen Bürger*Innen auf dem Schulhof für 1,50€ pro Stück erworben werden.

Natürlich darf auch zusätzlich gespendet werden.

Vorbestellungen können bis Mittwoch (16.03.) gerne an jana.zimmermann@sk-wadersloh.de geschickt werden.