Nutzung des Schülerbereichs

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde der Sekundarschule Wadersloh,

liebe Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen erhalten Sie / erhaltet Ihr nachfolgende Informationen.

Das Schulministerium hat veranlasst, dass alle Schulen des Landes NRW, damit auch unsere SKW, bis zu den Osterferien geschlossen bleiben. Sämtliche schulischen Veranstaltungen werden abgesagt.

Das Sekretariat ist während der unterrichtsfreien Zeit von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt.

Sie erreichen die Schulleitung täglich in der Kernarbeitszeit von 08.00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Die Schülerinnen und Schüler erhalten über unsere Homepage einen besonderen Lernzugang mit einem eigenen Schülerbereich. Hier wird klassenweise durch die Lehrkräfte entsprechendes Unterrichtsmaterial hochgeladen.

Der Zugang für die Schülerinnen und Schüler lautet:

Login und Passwort dürfen nicht online veröffentlich werden. Zugangsdaten kommen per Post.

Bitte nutzen Sie / nutzt diesen Zugang intensiv, denn gelernt werden soll auch in der unterrichtsfreien Zeit bis zu den Osterferien.

Wir wünschen Ihnen / Euch und uns eine Corona freie Zeit.

Herzliche Grüße auch im Namen des gesamten Kollegiums

SKD Dr. Rainer Großbröhmer