Einschulung des 5.Jahrgangs

Um 07.08.23 um 10 Uhr war es endlich wieder soweit. 90 neue Schülerinnen und Schüler konnten an der SKW eingeschult werden.

Damit hat die SKW seit einigen Jahren erstmals wieder 4 Klassen im neuen 5. Jahrgang.

"Ihr werdet hier viel lernen. Liebe Eltern, hier sitzen die zukünftigen Quizchampions des Familienquiz", begrüßte der stellv. Schulleiter Dr. Rudolf Bonna die Kinder und ihre Begleitungen.

Ebenso wurden die neuen Schüler*Innen von der Abteilungsleiterin für die Jahrgänge 5-7, Frau Reuter, herzlich begrüßt.

Durch den Kennenlernnachmittag vor den Sommerferien, kannten die Schüler*Innen ihre Klassenlehrer*Innenteams schon, konnten sich aber bei der Begrüßung noch über Schultüten und Geschenke aus dem jetztigen 6.Jahrgang freuen.

Der Jahrgang 5 wird von folgenden Teams unterrichtet:

5a: Frau Deimel und Herr Schorr

5b: Frau Vennebusch und Herr Heinze

5c: Frau Tröger und Herr Korte

5d: Frau Streffer und Herr Löffler

Das Team der SKW freut sich auf euch und wünscht euch einen guten Start.