Auf ins Fort Fun Abenteuerland

Zum Abschluss des Schuljahres ging es für die 7c in den Freizeitpark Fort Fun ins Sauerland. Wir sind um 8:30 Uhr mit dem Bus losgefahren.

Um 10:00 Uhr sind wir am Park angekommen.

Dort haben wir den Park in Gruppen besichtigt. Im Park gab es 4 Achterbahnen und sehr viele andere Attraktionen.

Es gab auch eine Looping Achterbahn, die war besonders groß.Unsere Klassenlehrerinnen sind auch Achterbahn gefahren.

Es gab auch ein Riesenrad, das 45 Meter hoch war. Um 12:00 Uhr haben wir uns am Dark River getroffen.

Ein Dark River ist eine Wasserrutsche, auf der bis zu 8 Personen mitfahren können. Dort ist fast die ganze Klasse mitgefahren.

Um 13:30 Uhr haben wir den Rückweg angetreten. Pünktlich zum Schulschluss kamen wir wieder an der Schule an und sind mit dem Bus nach Hause gefahren.

Es war ein sehr schöner Tag in Fort Fun.

Ein Bericht von Svenja und Lucy