Der Weg ist das Ziel

Am Mittwoch, den 30.06. startete um 8.00 Uhr die Fahrradtour der 6a. Wir hatten kein bestimmtes Ziel, sondern fuhren der Nase nach und wohin der Wind uns trieb.

Von Wadersloh über die Stromberger Schweiz bis nach Diestedde führte uns die Strecke.

An der Milchtankstelle machten wir eine wohlverdiente Frühstückspause.

Besonderes Highlight waren Ted und Findus, die beiden Hunde von Bauer Henkelmann.

Wir mussten ganz schön auf unser Frühstück aufpassen.

Weiter ging es nach Diestedde.

Wir ließen die 1000jährige Eiche links liegen und fuhren direkt zum Bike Park.

Dort übten wir viele Tricks mit unseren Rädern.

Zum Glück ohne größere Unfälle oder Verletzungen.

Dann ging es aber auch schon zurück zur Schule, denn schließlich gab es Burger zum Mittag.

Dies half dem ein oder anderen nochmal, seine letzten Kräfte zu mobilisieren und Gas zu geben.

Glücklich, aber auch müde, genossen wir nach 23 km Radtour unser wohlverdientes Eis auf dem Schulhof und wir waren uns einig: „Nächstes Jahr packen wir noch mal 10km drauf.“