Unterricht ab dem 19.04.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

nach aktuellem Erlass des Schulministeriums werden wir am Montag, den 19. April, zu einem Schulbetrieb im bewährten Wechselunterricht zurückkehren, den ihr, die Schüler*innen, bereits kennt.

Um einen reibungslosen Schulbetrieb zu garantieren, wird der bekannte Wechselrhythmus beibehalten.

Wechselmodell ab 19. April 2021

Woche B

19. - 23. April

Woche A

26. - 30. April

Dieses Wechselmodell wird dann kontinuierlich wochenweise weitergeführt.

Weiterhin gilt eine Pflicht zur Testung in den Schulen.

Voraussetzung für den Aufenthalt in der Schule ist die Teilnahme an wöchentlich zwei Tests in der SKW.

In unserer Schule sind die Testtage Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Die aktuelle SchulMail enthält umfangreiche Regelungen bezüglich der Testpflicht, die Sie/ihr dem folgenden Link entnehmen können/könnt:

Wir verweisen zudem auf unsere Homepage. Dort sind genaue Regelungen zur Organisation des Wechselunterrichts an der SKW hinterlegt.

Kommen Sie/Kommt gesund durch die Krise!

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen

Ihr/Euer SKW-Team