7. Brennballturnier an der SKW

Nach langer Corona-Pause, ging es am Dienstag, den 2.5, endlich in die siebte Ausgabe des Brennballturniers.

Runs (Umrunden in Etappen) oder sogar Homeruns (=Durchlauf) zu erlaufen war das gesteckte Ziel der Klassen 5a, 5b und 5c. Aber auch ein gutes Zusammenspiel innerhalb der Klassen war wichtig, um Punkte der Parallelklasse zu verhindern, indem man sie „verbrennt“.

Am Ende gelang dies der Klasse 5a mit 32 erlaufenen Runs am besten. Knapp dahinter reihte sich die 5b mit 29 erlaufenen Runs ein. Alle Klassen erhielten Pokale und Urkunden, die bereits ihren Platz in den Klassenräumen gefunden haben.

Betreut wurde das Turnier hauptsächlich von unseren Sporthelfer*innen, die das Turnier routiniert als Schiedsrichter leiteten.