Ausflug des 7. Jahrgangs

 

Anfang Juni begab sich der 7. Jahrgang auf einen Tagesausflug zum Fort Fun Abenteuerland.

Pünktlich zur Öffnung des Parks waren wir da und erkundeten in Kleingruppen den Park.

Für viele war die erste Anlaufstation das 45m hohe Riesenrad.

Aber auch die vielen Achterbahnen lockten uns, während die Lehrerinnen und Lehrer es eher ruhig mit dem Trecker-Führerschein oder dem Cabrio fahren angehen ließen.

Einige von uns fuhren mehrmals hintereinander die wilden Achterbahnen oder auch die Wildwasserbahn.

Auch die Sommerrodelbahn war aufregend oder auch das Gleiten über den Park.

Als der Himmel dunkler wurde und manch einer schon bange nach Regen Ausschau hielt, fuhren wir müde wieder zurück zur Schule, sodass wir kurz vor Unterrichtsschluss wieder zu Hause waren.