Unterrichtszeiten während der Projektwoche

Sehr geehrte Erziehungsverantwortliche,

die Sekundarschule Wadersloh wird in diesem Jahr 10 Jahre alt.

Unter dem Jubiläumsmotto „10 Jahre lernen, lachen, leben“ veranstaltet unsere Schule von Dienstag bis Donnerstag eine Projektwoche.

Die SchülerInnen konnten hierzu aus verschiedene Projekten 3 Möglichkeiten wählen.

Am Donnerstag, 14.09.2023 begehen wir mit SchülerInnen, Lehrkräfte, interessierten Eltern und weiteren Gästen, von 11.00 – 12.45 Uhr eine Feierstunde in der Aula. Nach der Begrüßung durch die Schulleitung und einem Grußwort des Bürgermeisters Herrn Thegelkamp präsentieren die SchülerInnen ein vielfältiges Programm und die Ergebnisse aus ihren Projekttagen.

Montag und Freitag ist ganz normaler Unterricht incl. Kiosk und Mittagessen.

Die Busse fahren nach Plan.

Dienstag und Mittwoch ist Projektwoche incl. Kiosk und Mittagessen (nur Mittwoch).

Die Busse fahren nach Plan.

Donnerstag ist Projektwoche mit anschließender Feierstunde.

Für alle SchülerInnen endet der Schultag organisatorisch bedingt um 12.45 Uhr.

Die Busse werden nur nach der 6. Stunde fahren.

An diesem Tag gibt es keinen Kiosk und kein Mittagessen.

Sollte eine Betreuung für die 7. und 8. Stunde gewünscht sein, melden Sie sich bitte bei der Klassenleitung. Es fahren allerdings keine Busse um 15.00 Uhr.

Dr. R. Bonna
Stellv. Schulleiter