Die Ghana-AG braucht Ihre Unterstützung

Die Möglichkeiten Geld für den guten Zweck zu sammeln sind für die Schüler der Ghana-AG in diesem Schuljahr begrenzt.

Kein Weihnachtssingen vor dem Supermarkt, kein Kaffeeverkauf beim Elternsprechtag und auch keine Backaktionen, um unsere Partnerschule in Ghana zu unterstützen.

Anstelle von Weihnachtsdeko basteln die Schülerinnen und Schüler dieses Jahr Getränkedeckel, Untersetzer und Fensterdekoration aus Bügelperlen.

Diese werden für 1€ pro Stück verkauft.

Melden Sie sich unter zimmermann@sekundarschule-wadersloh.de, wenn Sie Interesse haben oder lassen Sie sich von Ihren Kindern, Nichten, Neffen usw. etwas mitbringen.

Außerdem möchten wir auch in diesem Jahr wieder ein Paket nach Ghana versenden. Den dazugehörigen Elternbrief finden Sie in der Bildergalerie.