Spendenaktion für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

In der vergangenen Woche organisierte der 10.Jahrgang der SKW einen Kuchenverkauf zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Die SchülerInnen brachten Kuchen und Muffins mit zur Schule und verkauften diese dann in allen Pausen. Oft war der Kuchen schon nach der 1.Pause ausverkauft.

Der Wunsch einen türkischstämmigen Schülers aus dem Abschlussjahrgang "Etwas für die betroffenen Regionen zu tun" wurde von der Stufe sofort unterstützt.

Insgesamt wurden für die Woche ca. 30 Kuchen/Muffinbleche gebacken. Dabei wurde eine Spendensumme von 329€ erreicht, die an die Aktion Deutschland hilft gespendet wurde.

Ein toller Erfolg und ein noch besserer Einsatz der Zehntklässler für ihre Mitmenschen.