Herzlich Willkommen Frau Böddeker

Unsere SKW hat junge Verstärkung bekommen. Teresa Böddeker hat bei uns ihren Vorbereitungsdienst aufgenommen und wird die Fächer Mathematik und Hauswirtschaft unterrichten.

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

mein Name ist Teresa Böddeker und ich bin seit Anfang November 2020 als Lehramtsanwärterin an der Sekundarschule Wadersloh tätig.

Mein Lehramtsstudium an der Universität Paderborn habe ich in diesem Sommer abgeschlossen, sodass ich mich sehr darüber freue, nun in den Schulalltag einsteigen zu können.

In Zukunft unterrichte ich die Fächer Mathematik und Hauswirtschaft, stehe aber auch in anderen Anliegen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Als Referendarin wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die kommende Zeit!