Eine neue Idee stößt auf viel Zustimmung

Die Schülervertretung  hat in diesem festlichen Dezember einetolle  Aktion organisiert, um den Nikolaustag auf besondere Weise zu feiern.

Die Schülerinnen und Schüler wurden eingeladen, im Vorfeld liebevoll gestaltete Grußkarten auszufüllen und diese mit persönlichen Botschaften zu versehen.

Diese Karten wurden anschließend zusammen mit Schokoladenweihnachtstüten an die gewünschten Adressaten verteilt.

Die Idee hinter dieser herzerwärmenden Aktion bestand darin, Freude und gute Wünsche zu verbreiten, besonders in einer Zeit, in der ein persönliches Zeichen der Wertschätzung und Verbundenheit oft besonders geschätzt wird.

Die SV ist begeistert von der Resonanz der Aktion. Über 200 Tüten wurden verkauft und verteilt und besonders in den jüngeren Jahrgängen konnte man viele strahlende Gesichter sehen.