Schulschachteam der Sekundarschule Wadersloh erreicht respektablen 31. Platz

Das Schulschachteam der Sekundarschule Wadersloh nahm am 24.03.2023 an der Landesmeisterschaft für den Schulschach NRW in Hamm teil.

Das Turnier, das aus 56 Teilnehmern aus verschiedenen Schulen bestand, war eine anspruchsvolle Herausforderung für die Schüler, die alle ihr Bestes gaben.

Das Team aus Wadersloh, das aus Elias Sontag, Eduard Borgdorf, Anastasia Kliepikova, Lukas Goß, Onur Topal, Nele Weber und Jan Bardehle bestand, zeigte eine beeindruckende Leistung und erreichte den respektablen 31. Platz.

Obwohl das Ergebnis nicht perfekt war, zeigte das Team ein hohes Maß an Ehrgeiz und Engagement für das Schachspiel.

Die Schüler waren begeistert von der Gelegenheit, an einem so anspruchsvollen Turnier teilzunehmen und ihre Fähigkeiten gegen starke Gegner zu testen.