Neues aus der Garten-AG

Das Richtfest für das selbst gebaute Tomatenhaus konnten wir zwar nur im Regen feiern, aber trotzdem konnten besonders die „ Bauherren" sehr stolz auf sich sein.

Sie hatten alles selbst in ohne Bauanleitungen erstellt und sogar an die abschließbare Tür und eine Dachschräge für den Regenablauf gedacht.

Da haben es die im Klassenzimmer vorgezogenen Tomatenpflanzen wirklich gut. Also alles läuft weiter und wir können auf eine gute Ernte hoffen.

Dank auch an unseren Hausmeister für die Unterstützung mit Schlauchrolle und Schubkarre und auch Dank an die Gärtner der Gemeinde, deren Arbeit durch unseren Garten nicht leichter wird.

Besonderer Dank aber auch an die Gemeinde selber, die unseren Schulgarten so wohlwollend fördert und unterstützt.

Zum Schluss noch DANKE an die Reinungskräfte, die unter dem Wetter und den Gartenarbeiten im Treppenhaus zu leiden haben.