Willkommen an der SKW

In diesem Schuljahr dürfen wir gleich drei neue Kolleg*innen an der SKW begrüßen.

Die Vorstellungsrunde übernehmen sie selbst.

Nr. 1: Johanna Kaup

"Mein Name ist Johanna Kaup. Ich wohne in Lippetal-Herfeld. An der Sekundarschule Wadersloh arbeite ich als Sonderpädagogin. Außerdem leite ich die Klasse 5c."

Nr. 2: Christina Tröger

"Hallo, mein Name ist Christina Tröger. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Spanisch. Bis zu den Sommerferien habe ich an der Gesamtschule in Lippstadt gearbeitet. Ich freue mich sehr, dieses Schuljahr an der SKW zu starten und den Schüler*Innen meine beiden Fächer näher zu bringen und sie in ihrem Schulalltag zu unterstützen."

Nr. 3: Till Löffler

"Liebe Schüler*Innen der SKW, mein Name ist Till Löffler. Ich freue mich als neuer Lehrer an dieser schönen Schule arbeiten zu dürfen. Hier unterrichte ich die Fächer Deutsch, GL, Praktische Philosophie und Sport. Gebürtig stamme ich aus Lippstadt, wo ich jetzt auch wieder wohne. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter (2). Liebe Grüße und ein erfolgreiches Schuljahr."