SKW mit Team am Start

Bei Sonnenschein und toller Stimmung vertraten beim diesjährigen Wadersloher Volkslauf 12 Schüler*innen die SKW auf der 2km-Strecke.

Alle Platzierungen lagen zwischen dem 2. und 5. Platz der jeweiligen Altersklasse.

2. Platz in ihrer AK:
Alina Claas und Eileen Gottwald

3. Platz in ihrer/seiner AK :
Felicia Maron, Finja Heine, Nele Frische und Justus Fecke

Außerdem haben Lina Naujok, Hanna Lea Beerhues, Maksims Lukajanovs, Emilia Reising, Maximilian Kudelko und Karolina Krim erfolgreich teilgenommen.

Die Aufregung war vor allem bei den Schüler*innen aus Jahrgang 5 und 6 groß.

Auf die 5km-Strecke wagten sich aus Jahrgang 5, 8 und 10 die Schüler*innen Alina Engbert (1. Platz in der WKU12) Emelie Mainz (2. Platz in der WJU14) und Louisa Ording (5. Platz in der WJU16).

Tolle Leistungen !!

Herr Heinze, Frau Zumloh und Frau Streffer motivierten - wie im letzten Jahr - ihre Jüngsten auf der Bambinistrecke und dem 1000m- Lauf. Auch als Laufbegleitung kamen sie ganz schön ins Schwitzen.
Frau Streffer lieferte im 5km-Lauf eine überragende Leistung ab und sicherte sich mit 26:18 Minuten den 1. Platz in ihrer Altersklasse.

Bravo !

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen