Informationen der Schulleitung

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

das Ende des laufenden Schuljahres naht und wir sind alle froh, dass wir dieses Schuljahr vollständig in Präsenz gestalten konnten.

Zum Schuljahresende stehen noch einige wichtige Termine an, die ich Ihnen mitteilen möchte.

Am Montag, 13. Juni 2022, endet der Unterricht nach der 4. Stunde. („SchützenfestMontag“)

Am Dienstag, 14. Juni 2022, findet kein Unterricht statt. („Tag für Ghana“). Wir hoffen, dass unsere Schüler*innen wieder so erfolgreich wie im letzten Jahr für unsere Partnerschule in Ghana eine entsprechende Summe „erarbeiten“.

Am Mittwoch, 15. Juni 2022, endet der Unterricht nach der 6. Stunde. (Entlassfeier und Zeugnisübergabe der Abschlussschüler*innen am Nachmittag).

Am Freitag, 24. Juni 2022, endet der Unterricht nach der 3. Stunde. (Zeugnisausgabe).

Die Schulbusse fahren an allen Tagen entsprechend. Weiterhin gilt:

Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße aus der SKW