Father Sylvester an der Sekundarschule

Nachdem im letzten Schuljahr fast 500€ an die St. Francis Xavier Gemeinde in Yapei, Ghana gespendet wurden, konnten die Schülerinnen und Schüler des 6. und 7. Jahrgangs nun sehen worein die Spenden investiert wurden. Father Sylvester aus Ghana besuchte die Gemeinde Wadersloh im Juni und nutzt die Zeit, um an der Sekundarschule Bilder der umgebauten Kapelle zu zeigen und sich zu bedanken. In einem Gespräch mit der Schulleitung, Herrn Robert Voß und der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Böcker-Riese wurde gemeinsam mit Father Sylvester über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen. Bereits im September wird die Sekundarschule erneuten Besuch von einer 5-köpfigen Delegation aus Ghana bekommen.