Unterstützung durch SchülerInnen der SKW

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die SKW am Frühjahrsputz der Heimatvereine Liesborn und Diestedde sowie der Ferienspaß Wadersloh e. V.

Am Mittwoch, den 22.03.23 zog es die ganze Klasse 8c mit ihrem Klassenlehrerteam entlang der Liesborner Straße bis zur Abtei nach Liesborn.

Es wurde so viel Müll gefunden, dass Frau Wildefeld-Kohn die Säcke im Anschluss in ihrem Auto zurück transportieren musste.

Auch die AGs aus dem Jahrgang 7 waren aktiv. Am Donnerstag, den 23.03 nutzen sie die AG-Zeiten und suchten rund um die Schule und in den umliegenden Wohngebieten unermüdlich nach Dinge, die so nicht in die Natur gehören.

Trotz des regnerischen Wetters zogen die SchülerInnen die Aktion weiter durch und wurden am Ende mit Kinderschokolade belohnt.

Danke für euren Einsatz.

Die Aktion „Frühjahrsputz“ läuft noch bis zum 25. März.