Das „Bibern“ hat sich gelohnt!

03.04.2017, Bergische Universität Wuppertal:

Im Rahmen des 16. Informatiktages NRW wurde die Sekundarschule Wadersloh für ihre erfolgreiche Teilnahme an dem Wettbewerb „Informatik-Biber" geehrt und mit einem Preis ausgezeichnet. Der „Informatik-Biber" findet jedes Jahr im November statt. Vom 07.11.16 bis 11.11.16 haben weltweit insgesamt 1749 Schulen an diesem Wettbewerb teilgenommen. Die Sekundarschule Wadersloh erreichte dabei den Rangplatz 17. Dieser Erfolg wurde mit einem Geldpreis im Wert von 200 Euro belohnt.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler und auch an die Lehrkräfte der Sekundarschule Wadersloh, die einen solchen Erfolg ermöglicht haben.

Auf dem Foto zu sehen sind Timo Vorwerk (8a) und Julian Lynen (8c), die einen 2. bzw. 3. Platz erreichten. Schulleiter Dr. Maron und Lehrerin Olga Reisenhauer freuen sich über das hervorragende Abschneiden.