Schlittschuhlaufen im Eissportzentrum Möhnesee

Am Freitag, den 26.01 2018, startete der fünfte Jahrgang um 8:00 Uhr in Richtung Möhnesee. Als wir am Eisstadion ankamen, stellen wir zufrieden fest, dass wir die einzige Gruppe auf dem Eis waren. Alle zogen schnell ihre Handschuhe und Helme an und holten sich die passenden Schlittschuhe ab. Danach ging es ab auf die Eisfläche. Schnell stellte sich heraus, wer schon ein wenig Erfahrung auf den Schlittschuhen hatte und wer nicht. Anfänger wurden sowohl von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern als auch von Herrn Heinze tatkräftig unterstützt. Trotz einiger Stürze ist niemandem etwas passiert und alle 75 Kinder könnten um 11:30 Uhr wieder in den Bus zurück nach Wadersloh einsteigen. Es war ein schöner Ausflug und die Schülerinnen und Schüler waren sich einig: Das müssen wir nochmal machen.