Das erste Schachturnier hat einen Sieger

Das 1. Schachturnier vom 15.12.2021 der Sekundarschule Wadersloh hat einen Sieger.

Unter den 20 Teilnehmern setzte sich Onur Topal in einem turbulenten Finale gegen seinen Kontrahenten Elias Sontag durch.

Herzliche Glückwunsche überreichten den Siegern Schulleiter Dr. Rainer Großbröhmer und Paul Heinze.

Teilnehmer: Platz 1-3: Onur Topal (9b), Elias Sontag (9b), Kim Christensen (7a).

Weitere Teilnehmer: Leo Joksch (10a), Taisiya Shurova (8c), Kadir Kurt (9b), Ben Essel (7a), Jan Bardehle (9c), Mika Lücke (9b), Jona Linnemann (10a), Marius Schnitker (10a), Kamil Bednarczyk (10b), Fynn Maas (9c), Nele Weber (9b), Tom Niehüser (10b), Fettah Demir (9b), Hugo Junkerkalefeld (7a), Jonas Hahne (7a), David Geier (9c), Julian Pollamann (7a).