Ehemalige Klasse 7b überzeugt mit toller Leistung

Die 3. Teilnahme beim kreisweiten Stadtradeln ist für die Gemeinde Wadersloh ein voller Erfolg.

Mit der Premiere des Schulradelns strampelten auch gleich mehr als doppelt so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Pedale.

Die 555 Stadtradelnden legten in den drei Aktionswochen 112.900 Kilometer (2022: 67.491) zurück und sparten über 18 Tonnen CO₂ ein.

Kreisweit nahmen rund 6.000 Personen teil. Erfreulich: Wadersloh belegt den ersten Rang im Kreis bezogen auf die Kilometerleistung pro Einwohner.

Einen detaillierten Bereicht findet man hier:

Nach den Ferien wurde dann gefeiert: Bei herrlichem Wetter fand ein Klassentreffen mit Eltern und Geschwisterkindern im Stromberger Gaßbachtal statt.

Man konnte Minigolf-, Fußball- oder Volleyballspielen, Kuchen und Kaffe trinken und quatschen und zum Abschluss gab es Hotdogs für ALLE!