Verabschiedung in den Ruhestand

Am 31.01.2020 wurde Herr Büker in den Ruhestand verabschiedet. 

Seine Klasse 9a verabschiedete sich bereits am Donnerstag von ihm, da der größte Teil mit auf die Londonfahrt fuhr. 

Die Klassenleitung übernimmt jetzt Frau Frese. Die war es auch, die gemeinsam mit einigen Schüler und Eltern das Abschiedsgeschenk organisierte.

Einen Bierkastentischaufsatz auf dem sich die Klasse mit einem Lötkolbern verewigt hatte.

Da Herr Büker bekennender Anhänger des BVB ist, waren seine Abschiedsgeschenke von schwarz-gelber Farbe geprägt.

Herr Büker ist seit 1982 im Schuldienst tätig gewesen und verstärkte das Kollegium an der Sekundarschule Wadersloh seit 2015. 

Zeitweise war er an die Geschwister Scholl Realschule abgeordnet und unterrichtete die Fächer Englisch und GL.

Wir wünschen ihm für seine schulfreie Zeit alles Gute.