Weihnachtssingen für Ghana

Die Ghana AG hat mit Unterstützung der Radio-AG Weihnachtslieder einstudiert und am heutigen Donnerstag in Wadersloh gesungen.

Obwohl schon alle ziemlich ferienreif waren, wurden in der 7. Stunde die Weihnachtsmützen aufgesetzt und ins Dorf marschiert.

Zunächst ging es ins Seniorenheim "St. Josef". Dort sangen dieSchülerinnen und Schüler natürlich ohne Spenden zu sammeln.

Vor Rewe, Aldi, Penny, Raiffeisen und dem Pizzawagen wurden dann aber kräftig gespendet.

Da um halb zwei einige Senioren noch beim Mittagsschlaf waren, kehrten wir eine Stunde später nochmals zurück und beendeten unser Singen dort.

Nachdem "Feliz Navidad" und "In der Weihnachtsbäckerei" gefühlte 100x gesungen waren lautete die Bilanz:

61€ für das Ghana-Projekt.

Kinderriegel, Duplo, Zuckerstange, Rocher und ein Pizzabrötchen für jeden Sänger/jede Sängerin.