Ein gelungener Schulstart

"Endlich sehe ich meine Freunde wieder" oder "Ich hätte noch länger Ferien gebraucht", die Schüler*innen der SKW waren sich da heute nicht wirklich einig.

Wir sind aber froh, dass wir alle wieder zum Start in das neue Schuljahr 2021/22 an der SKW begrüßen können.

Am Ende des letzten Schuljahres hat sich das Kollegium von Frau Krumkamp verabschiedet. Frau Krumkamp hat, trotz Ruhestands, an der SKW Hauswirtschaftsunterricht erteilt.

Auch unseren Hausmeister Herrn Westbomke haben wir in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen den beiden auch an dieser Stelle nochmals alles Gute.

In diesem Schuljahr ist Frau Frese auch weiterhin noch in Elternzeit und auch Herr Schumacher und Herr Heinze werden sich diese Elternzeit nehmen.

Als neue Kollegin dürfen wir Anna-Lena Zumloh begrüßen, die nicht nur die Klassenleitung der 5b gemeinsam mit Frau Sagemüller übernimmt, sondern auch die Fächer Englisch und Deutsch unterrichtet.

Herzlich Willkommen Frau Zumloh.