Kerzen- und Wachsreste

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, wie wir bereits im vergangenen Jahr durch verschiedene Aktionen gezeigt haben, unterstützen wir an der Sekundarschule Wadersloh die Menschen in der Ukraine.

Der Winter hält an und die Menschen im kriegsgeschüttelten Land haben oftmals nicht die Möglichkeit zu heizen oder müssen über dem offenen Feuer kochen.

Die Hilfsorganisation Life Cologne e.V. hat eine Aktion ins Leben gerufen, Kerzen- und Wachsreste zu sammeln, um damit improvisierte Büchsenlichter herzustellen.

Wir schließen uns dieser Aktion an und stellen bis zum 31.03.2023 einen Sammelbehälter für Kerzen- und Wachsreste bereit.

Wir bitten Sie, die von Ihnen gesammelten Reste Ihren Kindern mit zur Schule zu geben.

Der Sammelbehälter steht am Treppenaufgang in der Mensa bereit.

Beschreibung Dateiname und Typ Datum
Downloads  flyer-kerzensammlung-2023.pdf (143.09 KB) 01.03.2023